über uns:

 

Vor über 30 Jahren ging mit dem Kauf eines Bauernhofes in einer Bauernschaft in der Nähe von Wadersloh ein Traum in Erfüllung, unseren Leidenschaften Raum zu geben.

 

Seither konnten wir unsere Kinder aufwachsen sehen, sowie Pferde und Hunde in unsere Familie aufnehmen.

 

Die uns anvertrauten Hunde haben immer den gleichen Stellenwert wie unsere eigenen Lieblinge. Das Arbeiten und das Zusammenleben mit den Tieren macht uns ungemein viel Spaß und bereichert unser Leben.

 

Wir möchten keine Hundepension im herkömmlichen Sinne sein. Jeder Gast wird in unserem Heim aufgenommen und nimmt am "normalen" Familienleben teil. Ihre Hunde sollen und werden sich bei uns wohlfühlen. 

 

Seit einigen Jahren führen wir nun mit großer Freude unsere kleine Hundepension. Aus dieser Leidenschaft erwuchs immer mehr der Wunsch, Hunde noch besser verstehen zu lernen. Daher haben wir die Ausbildung zum zertifizierten Hundepsychologen nach Thomas Riepe (nTR) gemeinsam erfolgreich abgeschlossen. Denn nur wer Hunde besser versteht, kann entspannt mit ihnen zusammen leben.

 

Der Sachkundenachweis ist natürlich vorhanden.